Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Je-annette 06.12.2015, 22:54

Lächeln Weinen Lächeln Weinen !!! Die heutige Veranstltung im TdA, war für mich wieder eine Achterbahn der Gefühle ! 1000 DANK an EUCH !!!!

Franzi 06.12.2015, 21:41

Wir haben heute eure gemeinsame Veranstaltung mit dem TdA besucht. Ein wirklich gelungener Nachmittag/Abend! Lächeln Vorher konnten wir uns noch nicht recht vorstellen, wie die Känguru-Geschichten und eure Musik zusammenpassen könnten, aber es war einfach genial! Es war mir wie immer eine große Freude! Lächeln Ganz besonders hat mir eure Interpretation von "Augen in der Groß-Stadt" gefallen - das Gedicht mag ich unglaublich gerne! Danke dafür! Nur schade, dass man außer ein bisschen Schunkeln sich nicht so viel bewegen konnte. Bei euren Liedern fällt es schwer ruhig sitzen zu bleiben. Zwinkern Zum Schluss hätten wir uns noch etwas fetziges gewünscht! Wir haben "Po" oder "Hans bleib da" vemisst. Albern

Gudrun 06.12.2015, 21:35

Mir gehen die Superlative aus ...Wenn aber eine Kombination derart funktioniert und ein kurzweiliges Programm auf hohem Niveau über die Bühne geht, darf man ungehemmt loben. Ihr wart hinreißend! Der Herr Intendant und das Känguru nicht minder, die können das indes selbst nachlesen.

günter 15.11.2015, 12:42

Ich halte mich mit geschriebenen Worten sehr zurück, aber heute kann und will ich es nicht.
Vielen Dank für eure sehr unterhaltsamen und auch
nachdenklich machenden Konzerte .
Es ist schon sehr bewegend wenn man bei euren Auftritten Gänsehaut bekommt ,wenn einem Mann Tränen vor Rührung und Heiterkeit überkommen.
Mich hat euer Konzert gestern sehr mitgenommen.Es ist schön zu sehen das es euch Freude macht für euer Publikum zu musizieren, zu rezitieren und auch mit ihm zu kommunizieren.Besonderen Dank an dich Max für dein
loses Mundwerk und deine sehr kreativen Kompositionen ,sowie an Bernd Marquardt für seine hervorragende Art des Vortragens und Improvisierens.
Es ist immer wieder schön, euch zu sehen und zu hören
Dankeschön
Günter

Doris & Stephan 15.11.2015, 11:48

Endlich haben wir es mal wieder geschafft euch zu besuchen. Es war absolute Spitze und ihr ward ein tolles Team. Wer es nicht gesehen hat... wie würde Max sagen... tja verpasst! Auf ein baldiges Wiedersehen!!! Lächeln

Gudrun 15.11.2015, 00:03

Ein grandioser lyrischer Schlusspunkt! Ich freue mich auf alle kommenden Tucholsky-Abende, und vielleicht ja irgendwann wirklich mit Neuem in und von dieser großartigen Kombination. Der Abend in Zichtau jedoch wird in jedem Fall als wunderbare Erinnerung bleiben.

Katja Mittag 10.11.2015, 09:08

"Drei Minuten Gehör" ist ein interessantes Album, dass wirklich zum Zuhören einlädt. Es macht mich nachdenklich aber bringt mich auch zum schmunzeln. Habt Dank, für die viele Arbeit, die hinter einem (tollen) Album steckt.

Marcel Storjohann NK 09.11.2015, 20:57

Hey Verena, wir fanden den Abend auch echt Bombe mit euch! Ihr habt super Stimmung gemacht und uns hat's Spaß gemacht für euch zu spielen. Sicher sind wir auch bald mal wieder in deiner Nähe, sodass nicht immer nur du den weiten Weg fahren musst. Zwinkern

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von