Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Lúthien nochmal 01.09.2006, 09:43

ach und das mit den Auftritten ist jetzt endlich genial. Bravo für Georg.
CU

Lúthien 01.09.2006, 09:20

Schick Georg, aber guck mal bei der Bandgeschichte, da sind noch einige Rechtschreibfehler.
Winke AnjaLächeln

Sarah 31.08.2006, 14:51

Hi ihr 5,
ich finde eure neue Seite echt super. Lächeln Hoffe aber das doch bald noch ein neues Forum entsteht, oder? Ansonsten könntet ihr ja auch mal auf meine Homepage vorbeischauen. Naja, bis bald!

Bye, Sarah! (sarifari06)

Georg Marth NK 30.08.2006, 23:22

Dies ist der Gästebuchtest. Schön, es funktioniert. Lächeln

So Leute, wenn euch die Site gefällt, könnt ihr's hier hineinschreiben , wenn nicht, seh' ich das zwar nicht so gern, aber sagt's mir trotzdem.
Gruß, Georg

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von