Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Ellen 10.07.2017, 11:43

Hallo ihr Lieben,
ich will nur einmal zwischendrin zum Ausdruck bringen, wieviel mir eure Musik bedeutet und wie sehr Kraft sie gibt. Ein Besuch eurer Konzerte ist wie nach Hause kommen und macht alltägliches vergessen.
Vielen Dank und auf bald.

Max Heckel NK 28.06.2017, 21:03

Wir sind leidenschaftliche Befürworter gesunder Ernährung.

Falk 27.06.2017, 11:17

Liebe Freunde, danke für den Song "Cola". Er spricht mir aus der Seele. Übrigens: Cola macht keine schwarzen Füsse! - aber rote Haare Zwinkern

Melanie 24.06.2017, 14:47

Huhu...steht denn auch in diesem Jahr schon ein Termin im Kohlenpott fest!?
Oder ist kein Termin geplant...?
Das würde ich ganz schrecklich finden!
Liebe Grüße....

Johannes und Franziska 22.06.2017, 12:46

Hallo ihr Lieben,

morgen werden wir euch endlich wieder live sehen können! Beim IKM in Walbeck!

Das wird das erste mal sein, nachdem ihr bei unserer Hochzeit am 16.09.2016 gespielt habt. An diesen Tag erinnern wir uns immer wieder gerne zurück, vor allem weil ihr unsere Hochzeit einfach PERFEKT gemacht habt! Ich glaubt nicht, wie viel Lob wir von unseren Gästen bezüglich unserer Hochzeitsband bekommen haben Cool!

Morgen kommen wir dann übrigens schon zu dritt (unser kleiner Erdenbürger wird in Mamas Bauch mittanzen).

Wir freuen uns euch auf!

Angela 18.06.2017, 00:24

Super Konzert in Wernigerode. Es macht immer wieder spaß, euch zu erleben.... danke und alles Gute euch .

Gudrun 28.05.2017, 07:59

Ein Abend der Extraklasse im Burggarten Salzwedel! Große Bühnen stehen euch einfach. Falls das ein oder andere Fitschebeen oder Publikumsanteile hier mitlesen: Applaus für diese Stimmung!

Marina 23.05.2017, 09:41

Herrlich, vielen Dank für die Stimmung, die ihr am Samstag in Vegesack verbreitet habt

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Die Aufnahmen für die "Folkslieder" sind durch. Release wird beizeiten bekannt gegeben. Cheeeers miteinander!
20.06.2017, 18:31
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Newsletter
Netzwerke
Unterstützt von