Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Marina 23.05.2017, 09:41

Herrlich, vielen Dank für die Stimmung, die ihr am Samstag in Vegesack verbreitet habt

Sabine 07.05.2017, 11:51

Ich war gestern Abend bei eurem Konzert in der Nikolaikirche in Gardelegen. Es war einfach nur genial .Wir haben in Oebisfelde auch so eine Kirche, die ausschließlich für Konzerte genutzt wird. Also los, ihr seid herzlich willkommen. LG und ich freue mich schon auf euren Auftritt in Walbeck

Max Heckel NK 03.05.2017, 12:50

Als ewige Nummer zwei, war der 30.04. zweifelsfrei erstplatziert. DANKE!

Neyda 01.05.2017, 23:55

Dake für die gefühlt 1000 letzen Lieder gestern in Schierke. Ihr habt einen Tag der beschissen begann, noch beschissener weiter ging und auch so enden sollte zu einem ende gedacht das einfach nur gigantisch war. Euch auf der Bühne zu sehen, eure gute Laune und das große Gesammtpaket das Ihr abgeliefert hat, hat nicht nur sorgen vertreiben sondern auch ein unglaublich großes Grinsen hinterlassen. Vielen Vielen Vielen Dank für diese Pure Lebensfreude

Launex 01.05.2017, 12:24

Gestern in Schierke- Ihr ward EINFACH NUR SUPER!
Danke dafür!

Verena Rauch 04.03.2017, 10:22

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja nun regelmäßig bei Euren Auftritten im Schloss Tangermünde, doch der gestrige war ja wohl der Oberhammer. Es hat soooooo viel Spaß gemacht, die Stimmung war total genial und Ihr habt einfach gute Laune verbreitet. So freue ich mich auf unser nächstes Zusammentreffen bei guter Laune!!!Danke!

Ulli Hauke 19.02.2017, 11:11

Hallo liebe Nobody's -bin gestern eher spontan bei der Veranstaltung in Haßbergen gewesen ohne genau zu wissen was mich da so erwartet.
So viel kann ich sagen: Das war ein überaus gelungener Abend mit Musikern die trotz mäßigem
Besuchs Spaß an ihrem Job hatten und in der Lage waren das Publikum mit ihrer Inspiration (besonders Max) jederzeit mitzunehmen.Vielen Dank.

Michael Leschkowski 18.02.2017, 09:46

Liebe Nobody's,

als ich schon im letzten Jahr erfahren hatte, dass ihr zum Saisonstart (11.02.2017 ) im FLOMALA gastiert,
war für mich klar, dass ich meinen 60. Geburtstag
bei Famile Scherfig im "(Weit Meer) verbringen möchte. Also sind wir mit unserer Family just zu diesem Termin eingeflogen.
Der jüngste Spross der Famile (Matti, 3 Jahre alt) und die beiden Omi's (werden demnächst 81 Jahre alt) und dazwischen war so ziemlich jedes Alter vertreten. Um es vorne weg zu sagen, es war der pure Wahnsinn, es waren alle - durch die Bank - begeistert.
Unsere Austauschschülerin (aus Kanada) hatte zwar etwas Schwierigkeiten mit dem (für mich perfekten) Englisch, aber wir konnten das in Einzelgesprächen klären.
Vielen Dank noch für das Geburtstagsständchen,
ich hoffe meine Getränkerude ist angekommen, falls nicht, holen wir das beim nächsten Mal nach.

Bleibt weiterhin so erfrischend kreativ und fit.

Um es ungefähr mit Max's Worten zu sagen:
You are the yellow of the Egg!!!

Liebe Grüße Fam. Leschkowski (Berlin) Lächeln

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Unsere neue CD bekommt gerade den ersten Grobschliff. #WichtigWichtig!
24.04.2017, 20:31
App fürs Handy
Projekte
Newsletter
Netzwerke
Unterstützt von