Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Max Heckel NK 11.05.2023, 14:35

Hallo, ihr Lieben,
Vielen Dank für die Resonanzen! Schierke hat uns vollkommen überwältigt. Gern mehr davon. Oder vielleicht auch nicht. Am Ende führt das noch zu Höhenflügen. *zwingersmiley* Auf bald!

Birgit de Baan 10.05.2023, 20:12

Hab Euch in Schierke erlebt und bin geflasht! Allein dafür hat sich für mich die lange Anreise gelohnt. Eure Energie hat mich mitgenommen und ich bin dankbar für diesen Abend. Respekt!
Birgit

Hajo 07.05.2023, 21:12

Glücklicherweise hatte ich Freitag Dienst auf dem Gothardusfest in Gotha und konnte Euch so auf der Bühne erleben. Ihr habt super Stimmung gemacht. Die Leute hatten Spaß, richtig Spaß. Das sind wertvolle glückliche Minuten in der heutigen stressigen Zeit. Thank you so much!
Ach und danke für die spontane Zeile für meine Kollegin und mich! ????????‍♀️????

Snoo 06.05.2023, 00:56

Nice! Cool Gerne wieder! Gothardusfest Gotha.

Max Heckel NK 15.02.2023, 01:27

Vielen Dank! Demnächst dann auch live. Von "live" wird ja behauptet, dass dorten alles besser sei! Auf bald

Steffi 14.02.2023, 23:44

Ich werde zu einer Reise in die Vergangenheit mitgenommen. Hab' das neue Album auch gleich zelebriert und mein altes Buch hervor manövriertLächeln.Musikalisch schön ausgefeilt, schwungvoll, und man kann fast alles sofort mitsingen. Mein 2023 hat mit juter Musik begonnen. Danke an nobody knows!!!!

Anonym 22.12.2022, 17:58

Ich höre grad euer neustes Werk.
Und die Moral von der Geschicht - hör den Struwwel Peter von Nobody Knows und lies ihn nicht.
Wieder eine sehr gelungene CD!
Liebe Grüße,
Heike

Meike 19.12.2022, 10:41

Ganz vielen herzlichen Dank für das super tolle Weihnachtskonzert am Sonntag. Ich freue mich riesig, dass ich endlich ein Liederbuch mit Texten , Noten und Akkorden erstanden habe - und natürlich die neue CD.
Bleibt so toll, wie ihr seid und habt ein erfolgreiches neues Jahr!

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von