Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Je-annette 18.12.2022, 21:44

Nach zwei Jahren Pause, endlich wieder ( ! )
Weihnachtskonzerte Lachen !
Ich hatte das Glück an zwei Abenden dabei sein zu dürfen und ich war selig!
1000 Dank in eure für diese grandiosen Vorstellungen!
Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und bleibt gesund!!!
LG und bis bald , Je-annette

Kathi 18.12.2022, 15:55

Liebe Band,
euer Weihnachtskonzert in Stendal am 17.12. war toll!
Voller Witz und Herz mit bester Musik, danke dafür!
Euer neues Struwelpeter-Album geht mir auch direkt ins Ohr und bleibt da auch.
Alles Gute und schöne Feiertage für euch und eure Lieben, auf ein tolles nächstes Jahr! Ich freu mich drauf euch wieder live zu sehen.

Max Heckel NK 06.11.2022, 00:27

Hey, Kathi,
Am besten kurz an mich mailen: info@nobodyknows.de!

Kathi 04.11.2022, 14:15

Hallo Max,
cool das wusste ich ja noch garnicht dass es von dir schon ein Lied zum Huckebein gibt, werd ich direkt mal suchen. Dein bzw. euer Stil ist herrlich eigen und unverkennbar, weiter so und alles Liebe.

Max Heckel NK 03.11.2022, 21:43

Hey, Kathi,
Zumindest dem Herrn Huckebein habe ich bereits ein Lied gewidmet. Nun aber erstmal den Struwwelpeter und dann geht's weiter!
Auf bald!

Kathi 02.11.2022, 11:23

Liebe Unbekannte,
ich lass erneut einen Gruß da und möchte euch wissen lassen, dass ich mich schon auf euer neues Album freue!
Außerdem wäre es ein Träumchen, wenn ihr eines Tages Lieder, in denen die Struwelliese (ich liebe dieses Kinderbuch und kann mich ein bisschen mit Liese identifizieren, so herrliche Löcher inne Socken) sowie der gute alte Hans Huckebein auftauchen, in die Welt hinauslasst! Mal so als Vorschläge für meine hochgeschätzte Lieblingsband. LG, Kathi

Max Heckel NK 31.10.2022, 00:02

Hey, Kathi,
Das war ein ganz famoser Alltagsvergessenundhintrudelnerlebenabend! Auf viele weitere!
Liebe Grüße;
Max

Kathi Ackermann 30.10.2022, 15:10

Danke für den Folkabend am 29.10. in Ballenstedt!
War wieder famos euch Live zu erleben, war ein super witziger und unbeschwerter Abend. Mein Herz habta mit eurer Musik und Auftritten auf jeden Fall gewonnen! Bis bald und lieben Gruß, Kathi

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von