Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Yvonne 13.08.2022, 21:01

Ihr seid der Wahnsinn!!
Wie cool war bitte euer Konzert. Lassen wir jetzt Mal die Spaßbremsen außen vor die da waren Albern

Wie ich gestern am Maschsee schon gesagt habe,ich bin gar nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen, weil es so viel Spaß gemacht hat euch zu zu hören und dazu zu tanzen. Wir werden euch bestimmt Wiedersehen.
Viele Dank dass unser Abend noch besser wurde als erwartet. Lachen

Ruth 13.08.2022, 09:49

Vielen lieben Dank für den Abend gestern am Maschsee. Ich habe nette Menschen getroffen und viel gesungen, gelacht, getanzt und geschwitzt - perfekt!!! Das ruft nach einer Wiederholung Lachen Bis bald und liebe Grüße aus Köln Lächeln

Max Heckel NK 29.07.2022, 21:50

Hey, Stephanie,
Ich gehe davon aus, dass wir schon früher wieder im Lande sein werden. Vielen Dank für deine Worte. Auf bald!

Stephanie 26.07.2022, 21:50

Ihr habt am Sonntag dem 17.07.22 in Arendsee auf dem Stadtfest gespielt und es war einfach der Hammer. Ihr habt die Stimmung verbreitet auf die ich so lange gewartet habe. Ihr wart mein Highlight. Meine beste Freundin und ihr Mann "verfolgen" eure Auftritte seit 10 Jahren ♡ und ich versteh warum. Ich habe an diesem Tag 3 Alben von eich gekauft und höre diese seitdem jeden Tag in meinem Auto und selbst meine kleine Toxhter mir 2,5Jahren wackelt im Sitz mit ???????? ich hoffe ihr seit im Jahr 2023 wieder da, so dass wir uns spätestens dann wieder sehr (früher wäre mir natürlich lieber) liebe Grüße und macht weiter so ♡

Max Heckel NK 27.06.2022, 21:05

Hey, Tina,
Walbeck war der Hammer! Und nächstes Jahr ist bereits geplant. Aber vielleicht sehen wir uns ja schon davor wieder! liebe Grüße

Tina 25.06.2022, 10:45

Hallo ihr Lieben, gestern, am 24.Juni, wart nach langer Coronazwangspause endlich wieder in Walbeck bei der IKM. Ihr wart wieder super und habt das Publikum in euren Bann gezogen. Vielen Dank für diesen schönen Abend! LG bis spätestens nächstes Jahr

Max Heckel NK 20.06.2022, 15:04

Hey, Günter,
Vielen Dank für die Resonanz! Wenn wir erfolgstechnisch weiter derart auf Kurs bleiben wie die letzten 20 Jahre, dann werden wir in etwa 840 Jahren auch in Wien spielen.
Auf bald und liebe Grüße,
Max

Günter Royer 18.06.2022, 07:52

Hallo, meine Lieben.
Meine Frau und ich haben euch gestern erstmals auf dem Rathausfest in Wernigerode erlebt und waren begeistert. So viel Schwung, Energie und Musikalität in eurem Auftritt haben uns mitgerissen. Wir sind zu Besuch aus Wien hier und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mit eurer Musik und euren Texten auch die Besucher des Wiener Donauinselfests sehr gut unterhalten würdet. Viel Erfolg und weiter so.
Liebe Grüße
Günter und Karin Royer

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von