Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Heike König 20.12.2023, 12:27

Ihr lieben Unbekannten,
Endlich ging ein großer Wunsch in Erfüllung. Ein Besuch im Weihnachtskonzert. Im doppelten Sinne. Manche Wünsche werden ein bisschen größer erfüllt und somit waren es zwei Konzertbesuche. Und beide so einstimmend, fröhlich, herzerwärmend und berührend. Wie gelungen ist die Vertonung von " Von guten Mächten". Das Heckelsche Geigentrio war so anrührend
. Und ihr Musiker alle habt die zwei Abende so besonders gemacht. Die Einweihung des "Anker" hätte besser nicht sein können. Und dein Konzept für den Anker geht auf, lieber Max. Haben wir doch im August zwei Gleichgesinnte kennengelernt, wir sind in Kontakt geblieben und konnten das Wochenende bei euch zusammen verbringen. Und die nächsten Treffen sind geplant. Und euer Kinderliederalbum werd ich weiter empfehlen. Es macht so richtig gute Laune und Spaß zu singen. Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr! Heike

Steffen aus dem Walde 17.12.2023, 20:04

Ich hätt` so gern eine CD "Folkslieder" von Euch...

Dorothea 17.12.2023, 08:05

Mit großer Vorfreude sehnte ich den 16.12. herbei. Weihnachtskonzert. Aber wird es auch so legendär werden an der neuen Spielstätte? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Obwohl der Saal sehr groß ist, vermittelt die Ausgestaltung das Gefühl, im Wohnzimmer zu sitzen. Und dann musizierten sie. Jeder meisterhaft und im Zusammenspiel fantastisch. Besonders empfand ich das Stück mit Merle, Lilly und Max. Die unbeschreibliche Atmosphäre drückte sich auch im gemeinsamen fröhlichen Singen der vielen Gäste aus. Ich bin glücklich und sehr gut auf Weihnachten eingestimmt. Vielen Dank, Max, dass Du diesen Ort der Begegnung erschaffen hast. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2024.

Max Heckel NK 08.08.2023, 20:51

Hey, Dagi,
Vielen, lieben Dank. Dabei waren wir Glückskinder mit dem Wetter - bei fast keinem Regen! Also hoffentlich auf in bestimmt ebenso fantastischer Runde!

Dagi 07.08.2023, 08:53

Am 05.08.23 gab´s das 28. Irish-Open-Air in Staffhorst - und Ihr ward dabei!!!
Ihr seid als letzte Band aufgetreten. Das Wetter war leider bescheiden, aber meine Leute und ich wollten "bis zum Schluss" bleiben. Wir kannten Euch bis dahin nicht.
Und was soll ich sagen: WOW...GIGANTISCH...DER WAHNSINN...EINMALIG.
Der Regen war auf einmal völlig egal weil Ihr uns gefesselt habt. So viel Energie...Wortwitz...Ausdauer...und Eure Instrumente beherrscht Ihr definitiv.
Einfach EINMALIG ... DANKE für den tollen Abend!!!

Max Heckel NK 03.06.2023, 11:18

Leipzig war - wie immer - ein rauschendes Fest. Ob mit oder ohne Körpertauschenden! Auf bald!

Luise 03.06.2023, 01:31

Danke, dass ich euch mal wieder live erleben durfte in einer mir unbekannten Formation (oder mit Körpertauschern; wer kann das schon sicher wissen).
Der alte Wein ist vollmundiger und es fetzt immer noch.

Sláinte

Simone 03.06.2023, 00:04

Danke euch recht herzlich für das feine und coole Konzert in Leipzig heute auf dem Stadtfest.
Eure Energie und Freude beim Spielen und Singen durfte ich zum 3. Mal live genießen, Wundervoll. Lächeln
Liebe Grüße aus Leipzig ????????

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von