Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Max Heckel NK 17.08.2017, 07:15

Ihr Lieben,
Habt vielen Dank für die wundervollen Kommentare, für all eure Zeit, uns zu schreiben. für uns zu reimen und uns zum Essen einzuladen. Ob einer der letzten Termine der beste des Jahres war, bleibt offen. Fest steht jedoch, dass wir dank euch immer wieder die beste Zeit überhaupt verleben dürfen. DANKE!

Friedrich & Annette 16.08.2017, 13:53

Hallo Nobody Knows,

haben eure neue CD Folkslieder angehöhrt und sind begeistert. Bei manchen Liedern fühlt man sich in seine Kindheit versetzt.
Dank den beiliegenden Texten, können wir schon mal fleißig üben, damit wir die Lieder bald mitsingen können. Auch die Geschichten vor den Liedern, sind sehr schön, das habt Ihr richtig, richtig gut gemacht.

Katja 15.08.2017, 21:22

Euer Auftritt war DER ABSOLUTE WAHNSINN! Cool
Man konnte vor Leute kaum treten so geil wart ihr!
Ich bin aus dem lachen/staunen/feiern nicht mehr rausgekommen. Die Reime, die Texte, die Art und Weise wie es rüber gebracht wurde einfach super. Die Spremberger Gurken waren aufjedenfall von den Socken! Da können wir nur hoffen das ihr nächstes Jahr wieder kommt!!!!!

Cindy 14.08.2017, 08:54

Danke für eure Mega-Show in Spremberg. Ihr wart das Highlight

Jörg und Conny von Erin Circle 13.08.2017, 12:38

Cola-Becher an die Wand!
Nobody Knows im Gurkenland!
Als am Fenster ging auf der Mond
Da wurde keiner mehr verschont.
Das Wolferl und der Ludewich
Wälzten im Grab mit Johnny sich.
Maffays Leich nebst frommer Helene.
Es blieb kein Auge ohne Träne.
Der Frosch genas vom Ring of Fire
Und Frauen haben keine Eier
Dafür aber einen Po
Und tolle Stimmen sowieso.
Spareribs mit Popeln hübsch garniert
Neu durchgemischt und frisch serviert.
Würfelfleisch und gelber Schnee
Und ein überfahrenes Reh.
Papa ist an allem schuld
Aber der trägt's mit Geduld.
Spremberg rückt in Spreewaldnähe,
Doch das tut nicht wehe-wehe.
Klugscheißer soll'n sich verpissen.
Heidenröslein abgerissen.
Ihr seid zwar nur die Nummer zwei,
Doch das Geilste ist: WIR WAREN DABEI!

Rudolf Dorn 13.08.2017, 10:15

Es war ein giganrtischer Auftritt beim Spremberger Heimatfest nur zu kurz hätte die ganze Nacht dauern können.

Angelika 07.08.2017, 09:50

Ihr seid mal wieder über euch hinausgewachsen. Es war eine gigantische Stimmung und ein Augen-und Ohrenschmaus. Bitte nicht wieder ein Jahr überspringen. Danke für diesen wunderbaren Abend

Truong Mai Linh 07.08.2017, 09:50

Was soll man sagen, dat habter halt richtich jut jemacht. War ein absolut geiler Abend. Bin auf Konzerten nie der "Mitklatscher", "Headbanger", "tanzend durch die Gegend Springer" oder sonstiges, aber bei euch irgendwie schon! Weiter so und bis demnächst

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Augen putzen und Ohren stimmen! Am 31.8. released unser neues Video.
18.08.2017, 14:33
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Newsletter
Netzwerke
Unterstützt von