Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Marcel Storjohann NK 30.11.2017, 10:41

Vielen Dank für die Glückwünsche zum 1. Kulturpreis. Wir fühlen uns sehr geehrt, mit dem größten kulturellen Preis in Stendal ausgezeichnet worden zu sein. Den hätten wir aber nicht ohne EUCH bekommen. Deshalb auch von uns ein großes Dankeschön an unsere tollen Fans und jene, die uns nominiert und unterstützt haben.

Günter und Ellen 28.11.2017, 16:45

Ein Hallo und herzlichste Glückwünsche zu dem Kulturpreis der Stadt Stendal .
Wir freuen uns sehr für und mit euch. Ihr habt diesen Preis mehr als verdient.
Liebe Grüße und macht weiter, wie bisher!
Günter und Ellen

Katrin Grylla 26.11.2017, 13:26

Glückwunsch zum ersten Kulturpreis der Stadt Stendal! Lächeln
Freue mich auf den 5. Januar!
Liebe Grüße aus Rostock
von Katrin

Je-annette 07.11.2017, 22:26

Nachtrag zur Konradsburg !
Drei vollkommen unterschiedliche Konzerte. Und , trotz der gesundheitlichen Umstände, grandiose Vorstellungen!
Vielen , vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende !!!! Chapeau !!!
LG in eure Richtung !!!

Max Heckel NK 06.11.2017, 18:46

Vielen Dank. Dann kann es ja weitergehen!

Steffen 05.11.2017, 09:41

Hallo Max,wir haben Dein Studium finanziert.
Für Frohsinn sind wir immer da es grüßen herzlich
Steffen,Uta,Olaf und Barbara.
Super Abend auf der Konradsburg von Euch...wir kommen wieder.

Maik 31.10.2017, 18:10

Kann mich der Gudrun nur anschließen.Hab das Konzert am Samstag miterlebt und war wieder mal total begeistert.Band war wieder super drauf.Leider war an diesem Abend ein Teil des Publikums recht unruhig trotz der tollen Vorstellung.Schade.Paar mehr Auftritte hier in der Nähe wären toll.Aber spätestens kommendes Jahr in Halle zum Laternenfest sehen wir uns hoffentlich wieder.Weiter so.

Gudrun 31.10.2017, 14:36

Vier grandiose Abende im Gewölbekeller der Konradsburg. Kein Konzert wie das andere. Indes alle in allerhöchstem Maße mitreißend. Ich ziehe meinen Hut! Und bedanke mich aufrichtig und ausdrücklich. Die zahlreich begeisterte Resonanz, die mir zu Ohren gekommen ist, würde ich zudem hier nur zu gern wortgetreu wiedergeben.

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Hört, hört, ein neues Musikvideo bahnt sich an.
14.11.2017, 08:25
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Newsletter
Netzwerke
Unterstützt von