Nobody Knows
Max Heckel
Max Heckel
Max Heckel
* 12.07.1986

An Gitarre, Banjo und Fiddle obliegt die erste Stimme noch immer Max, der unermüdlich über die Bühnen tanzt. Mit gediegenen, anmoderierenden Worten schleicht er sich und die Unbekannten in das Gemüt der Folkgemeinschaft.

Persönliche Website: MaxHeckel.de

E-Mail an: Max

Zur Band

Max Heckel NK 15.03.2021, 20:45

Vielen, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Wirkung auf uns nachwirken zu lassen! Das fühlt sich gut an!

Heike K. 15.03.2021, 17:47

Lieber Max,
Ich hab " Ein Liederbuch und Ohrenzeugenbericht" geschenkt bekommen. Und dieses Buch ist ein wirkliches Geschenk.
Die Berichte zu den einzelnen Liedern gefallen mir besonders gut. Deine Art, dich auszudrücken und Dinge oder Begebenheiten zu beschreiben, ob "beaugte Lebewesen", "Inklusion mit Beethoven", deine Vaterrolle beim Geige üben oder "Schnappatmung beim Oktoberregen" - herrlich zu lesen. Zum lachen, zum nachdenken und auch berührend. Danke für diese, auch sehr persönlichen Einblicke.
Und der Spruch
"Musik ist das einzig wirklich hilfreiche Mittel gegen Alles"
passt hervorragend zu eurer Art, Musik zu machen. Auch dafür vielen Dank! Ich freu mich, euch bald mal wieder live zu sehen und zu hören ????.
Bis dahin, viele Grüße Heike

Max Heckel NK 22.10.2020, 21:11

Vielen, lieben Dank! Da steckt auch jede Menge Arbeit drin. Umso schöner, wenn das auch auffällt.

Heike König 22.10.2020, 12:14

Lieber Max,
TRIPTYCHON ist seit ein paar Tagen mein Eigen. Ich find den Silberling sehr gelungen. Die Titelzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Jeder hat so Seins.
SYNTHESE musste ich öfter anhören, regt ja auch zum nachdenken an.
DANACH und DAS HOHELIED - hmmm.
Das Booklet und die Gestaltung - viel Sinn fürs Detail steckt da drin. Rundum gelungen!
Auf bald und viele Grüße,
Heike

Max Heckel NK 24.11.2019, 16:57

Hallo, Heike,
Hab vielen, vielen Dank für deine Zeit, Worte und Eindrücke. Wir werden immer auf den kleinen und kleineren Bühnen unterwegs sein. Und sehen uns dorten oder davor hoffentlich bald wieder!
Liebe Grüße,
Max

Heike 24.11.2019, 13:48

Hallo Max,
Jetzt nehme ich mir die Zeit für einen Kommentar. Ich brauchte ein paar Tage, um meine Eindrücke in Worte fassen zu können.
Was für ein grandioser Abend am 15.11. in Hameln im Lalu. Nach deinem/euren Auftritt war ich so beseelt und dann so überrascht, euch im Vorraum anzutreffen, dass mir die Worte fehlten.
Also dann jetzt auf diesem Wege.
Stimmung
Unglaublich
Publikumsnähe
Energiegeladen
Rethorisch rockig
Lachend
Applaus
Tanzen
Intensiv
Violine
ETWAS

ganz BESONDERES dieser Abend!!!!!!!
Er bleibt mir intensiv in Erinnerung. Allen, die es hören wollen, oder auch nicht Zwinkern , berichte ich von diesem Erlebnis und empfehle dich und die Nobody Knows.
Die Folkslieder laufen grad wieder im Hintergrund. Die erste CD, die ich mitgenommen habe. Lächeln
Dann hab ich die Violinenfassung von ANNABEL LEE entdeckt. Das ging so tief rein. Gedenken wir unseren ANNEBELS mit diesem Lied . Weinen
Und darum wünsche ich dir, deiner Familie und allen deinen Mitstreitern, Bandmitgliedern und Helfern für die Zukunft Gesundheit! Alles Andere wird sich wie immer finden.
Und ich hoffe, ich finde euch als bald wieder bei einem Auftritt im Raum Hameln live. P.S. Ich bin ein bisschen neidisch auf die Zuhörer beim Wohnzimmerkonzert am Montag.
Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin so Publikumsnah auf Kleinbühnen und Festivals unterwegs.
Ich bin jedenfalls ganz verheckelt und vernobody knowst und bin auf eure Auftritte 2020 gespannt. Bis zum nächsten Auftritt schau ich mir eure Videos an und höre die folkslieder.
Bis dahin , Heike!

Max Heckel NK 31.12.2017, 14:20

Hallo, Kerstin,
Die genauen Zeiten der "Grünen Woche" werden wir noch aktualisieren. Wir werden herkunftsgemäß auftreten. Nun aber erstmal einen guten Rutsch und bis gleich.

Schmidt, Kerstin 30.12.2017, 14:46

Hallo Max,

geniales Konzert gestern in Stendal. Wahnsinn wie ihr die Musik zum Leben erweckt, nicht nur musikalisch, sondern auch mit eurer herrlichen Bühnenperformance. Und ihr seit so volksnah, genial.
Ich bin zwar erst ein neuer Fan, aber schon völlig infiziert. Ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich eure YouTube Videos ansehe.
Habe gesehen, dass ihr zur Grünen Woche am 20. Januar in Berlin spielt Lachen, meine zweite Heimat neben Havelberg. Bin auf jeden Fall dabei.
Ich gehe davon aus, dass ihr in der Sachsen Anhalt Halle zu finden seit? Und stimmt es, dass ihr von 8.00 bis 24.00 Ihr immer mal wieder auftreten werdet?

Viel Erfolg für das heutige und morgige Konzert. Guten Rutsch ins neue Jahr und auf viele weitere geniale Konzerte im Jahr 2018.

Liebe Grüße Kerstin

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von