Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Max Heckel NK 28.09.2022, 22:00

Vielen Dank! Polka ist halt ansteckend. Wir sind nur ein Medium derselben. Zwinkern

Seb 28.09.2022, 12:38

zufällig in Thale beim Stadtfest live erlebt. Das "steckt" musikalisch und lyrisch durchaus an. Lachen

Anonym 24.09.2022, 23:47

Wir haben Euch gestern beim streetfood fest gesehen, waren schwer begeistert und haben gleich 2 CDs gekauft. Heute Abend dann mit Freunden angehört. Auch die Konserve ist super, live natürlich erste Sahne????

Ilona 23.08.2022, 21:16

ungs, Männer,

das gestern in Bundenbach war orchestrierter Wahnsinn!

Ich oute mich als neugewonnener Live-Fan - kein Medium kann das wiedergeben, was Ihr da gestern abgerissen habt!

Ich hoffe, wir sehen Euch bald im Westen der Republik wieder - zur Not würde ich aber auch nach Tangermünde reisen, um mir eine Portion "mehr-als-gute-Laune" abzuholen. Danke für diesen furiosen Abend und die mega Stimmung, die Ihr verbreitet habt und der sogar meine depressive Teenager-Tochter begeistern konnte. Keiner - selbst Gerhard Schöne nicht - kann Popel so schön intonieren wir Ihr. Ich freue mich auf Eure Interpretation von "Die Katze singt Fideleihe" bei einem der nächsten Altburg-Auftritte ;o)


Viele Grüße
Ilona

Max Heckel NK 21.08.2022, 23:14

Hinter uns liegt ein unglaubliches und wundervolles Wochenende - doppelter Abriss im besten Sinne! Auf bald!

Erik 21.08.2022, 17:02

Vielen Dank für den tollen Auftritt in Wolfenbüttel. Leider waren wir nicht von Anfang an bei Euch. Aber nach den ersten bewussten Hören hab ihr uns gehabt. Wir freuen uns über ein Wiedersehen, hier oder anderswo... nobody knows... Lächeln LG Erik

Sabine 20.08.2022, 08:35

Ihr habt gestern in Wolfenbüttel gespielt, es war der absolute Hammer. Weiter so, es hat so viel Spaß mit Euch gemacht. Danke für so viel geile Musik. ????

Max Heckel NK 14.08.2022, 11:39

Hey, ihr zwei,
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das erste Mal in Hannover war ein Fest für uns. Ich bin mir sicher: es folgen weitere! Also auf bald!

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von