Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Franzi 13.12.2015, 00:46

Seid dem Buga Konzert in Premnitz wollte ich euch Wiedersehen und hören. Gestern in der Kneipe Pur in Plaue hat es dann endlich geklappt. Danke für den tollen Abend, für den Angriff auf meine Lachmuskeln und für die Gänsehaut und den Klos im Hals am Ende des Konzertes. Bis hoffentlich bald mal wieder. Lachen

Corinna 12.12.2015, 23:42

Großartig!

Diana 12.12.2015, 15:19

Es war ein toller Abend mit Euch. Ben ist total begeistert ...

Max Heckel NK 08.12.2015, 10:34

An alle Teilhabenden des / der letzten Wochenendes/n ein fettes Danke. Es gibt so viel Erinner- und Lesbares, das uns weiterhin antreiben wird.

Annett 07.12.2015, 19:49

Perfekt wurde der gestrige Tag nach dem Besuch im TdA.
Absolut spitze "Janz ehrlich". Lachen
DANKE

Netti 07.12.2015, 11:39

Ihr Lieben ,
noch immer in glücklicher und nachdenklicher Stimmung, möchte ich mich mit ein paar Zeilen zum gestrigen Nikolausnachmittag verewigen. Die Kooperation mit dem Theater ist absolut großartig und die Kombination aus Lesung und musikalischer Unterhaltung ist ein Erlebnis. Eine einzigartige Symbiose, die da seit 2 Jahren geschaffen wurde und man ist gespannt, was da noch so alles kommen wird, denn es macht sehr viel Lust auf noch sehr viel mehr !!! Eine brillante Leistung aller Beteiligten und ich werde mich mit Sicherheit immer wieder gerne an diesen Abend zurück erinnern. Es waren aber auch einige Gänsehautmomente, die ich so schnell nicht vergessen werde, denn einige Texte in den Liedern haben einen so reellen Bezug auf aktuelle Geschehnisse in der Welt, dass es emotional tief ging. Bitte macht weiter so und ich freue mich auf viele weitere Momente mit euch. Eins noch. Die Interpretation von „Where the Wild Roses Grow“ ist umwerfend und ich persönlich finde sie noch besser als das Original. Ich danke euch, dass ihr das Lied gespielt habt. Lachen

Bernd & Brigitte 07.12.2015, 10:28

Das war einfach nur schööööön - über drei Stunden Abschalten vom Tagesgeschäft, von der Last und den Mühen des Alltäglichen - vielen herzlichen Dank an Simone/Alexander/Max/Papa und seine Mundharmonika und den tollen Jungs von Nobody Knows - die für uns schon lange keine "Unbekannten" mehr sind...wir freuen uns und sind gespannt auf viele weitere Projekte...

Kata 06.12.2015, 23:19

Die heutige Veranstaltung Folk und Wahrheiten aus den Chroniken von Marc-Uwe Kling im TdA war eine perfekte Symbiose aus Musik und Geschichten. Es wurden alle Gefühle von hochamüsant Lachen bis herzergreifend Weinen berührt. Danke für diese niveauvolle und unterhaltsame Veranstaltung. Das macht Lust auf eine Fortzetzung.

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von