Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Verena Rauch 07.11.2015, 09:47

Vielen Dank, für den gestrigen einfach schönen Abend bei Folk im Schloss! Es hat riesig Spaß gemacht! Es lohnt einfach immer wieder, für einen Abend mit Euch und Eurer Musik den weiten Weg zu fahren!

Torsten 19.10.2015, 12:56

Icke noch mal, man freue ich mich auf das neue Album! Tucholsky und Heckel das past prima zusammen.( Tucholsky hat recht -GELÖBNIX )

Ellen 18.10.2015, 21:56

Da ist das neue Lied und das neue Video
"Augen der Großstadt" . Mit diesem Kombipack habt ihr geniale Musik mit wunderschönen Bildern untermalt, oder umgekehrt , eine Geschichte erzählt und die Sehnsucht nach dem ausbrechen aus dem Alltag geweckt. Danke für dieses schöne Video. Es hat mich im Sturm erobert.

Sandro 18.10.2015, 21:21

Augen in der Großstadt --> Super Klasse, Gefällt mir sehr!
Absolutes Radio-mitsing-Lied! Lächeln
Weiter so...

Erwin 18.10.2015, 20:55

Soo, Wie auf dem Pferdemarkt versprochen (jaja, is schon ne Weile her Zwinkern ) hier der Gästebucheintrag von dem, dessen Bart schwerer war (der ist jetzt wieder ab) als euer Schlagzeuger. Es war wie immer ein geiles Konzert, ich freu mich schon aufs nächste! Und vielen dank nochmal für "Sing ein Lied für mich" Lächeln

Schönen Gruß aus Stralsund/Havelberg!

Torsten 18.10.2015, 20:30

Schönes Video! Tolles Lied!
Von wegen erstes Video ohne Euch! Hab die Tramper erkannt!

Saskia 11.10.2015, 19:24

Sehr geil!! Hätte auch noch 2 Stunden länger gehen können!! danke für den tollen Abend

Tim 11.10.2015, 19:24

Wieder eine sehr geile AKtion - hatten sehr viel Spaß! Schade, dass hier hier im Süden recht selten am Start seid!!! Ich hoffe trotzdem mal bis bald!

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von