Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Rico 13.12.2015, 16:29

Ich bin sehr schwer zu begeistern, dass gebe ich zu.
Aber ich habe Tränen gelacht bei eurem Auftritt in der Kneipe Pur in Plaue. Ich komme gern zu einem mal nicht ausverkauften Konzert wieder. Daumen hoch. Das war erste Klasse Lächeln

Jenna&Tim 13.12.2015, 16:16

In Stendal im Theater war es mega schön euch bei der tollen Musik zuzuhören. Mein Bruder Tim (15) und ich (11) gefällt die laute Musik natürlich sehr gut zum abfeiern und Party machen. Albern

Nicki 13.12.2015, 15:48

Wir haben mit unseren Kindern Euer Nikolaus-Konzert mit der Känguru-Lesung erlebt und haben uns köstlich amüsiert, haben uns bestens unterhalten gefühlt. Grandios, begeisternd, unübertroffen, zum Lachen, Jubeln, Kichern, auch mal nachdenklich-sentimental werden.... man müßte für Euch neue Superlative erfinden!!! Man hat den beiden "Vorlesern" und Eurer Band die Freude und Lust an der Sache absolut angemerkt und es hielt uns kaum auf den Stühlen. Mehr davon!!!

Ellen 13.12.2015, 12:10

Es war eine weise Entscheidung, euch nach Brandenburg zu folgen. Wir durften erneut einen wundervollen Abend mit euch erleben.
Danke für den Angriff auf die Lachmuskeln und auch einen großen Dank für eure leisen Töne.
Daumen hoch und liebe Grüße.

Harald 13.12.2015, 10:58

Danke für den schönen Abend in der Kneipe "PUR"
Musik super, Essen lecker, was will man mehr Lächeln
Gruß Ute und Harald

Petra 13.12.2015, 10:42

War das schön gestern Abend in der Kneipe Pur ... und hier kommt jetzt kein Fragezeichen, sondern es folgen mindestens 3 !!! Danke für Speis und Trank und für die supertolle Musik und die frechen Kurzgeschichten - alles zum Glücklichmachen, Nachdenklichstimmen und Steigern der Vorfreude auf's nächste Mal! Bis dahin! Besinnliche und fröööööhliche Weihnachten Lächeln

Kathleen 13.12.2015, 10:21

Es war ein ganz wunderbarer Abend mit Euch in der Kneipe Pur. Eure unvergleichliche Spiel- und Lebensfreude, die Texte und die Liebe zur Musik - die jeden auf eine ganz besondere Art berührt, bewegt und begeistert! Schön, daß es Euch gibt Zwinkern

Kata 13.12.2015, 01:30

Weihnachten für Bauch und Ohr in der Kneipe Pur in Plaue war ein wundervoller Abend und hat gehalten, was er versprochen hat. Das Essen war sehr, sehr lecker und was es auf die Ohren gab, ist nicht zu kritisieren. Danke, für das wundervolle Programm. Weinen Lächeln Lächeln

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von