Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Heide 19.12.2015, 12:13

War super gestern mit euch. Komm nächstes Jahr auf Garantie doppelt wieder! Freut mich jetzt schon auf euch alle!!!

Verena Rauch 19.12.2015, 01:53

Habt Dank für einen wunderschönen Abend im ersten Weihnachtskonzert! Da waren viele schöne, teils berührende und überraschende Momente!Ich freue mich auf die beiden folgenden Weihnachtskonzerte!

Matthias 18.12.2015, 23:17

Nun ist Weihnachten!
Danke für ein tolles Konzert in der Katharine!

Anja, Nadine, Marina , Stefanie 18.12.2015, 23:00

Vielen Dank für das tolle Weihnachtskonzert in der Katharinenkirche heute Abend...Es war eine super Stimmung. ..Wie immer...Weiter so...

Matthias 18.12.2015, 16:22

Vorfreude, schönste Freude!
Gleich geht´s los.
Freu mich!

Patrick 15.12.2015, 11:27

Super Musik! Bin ein großer Fan geworden. Freue mich, euch mal wieder zu sehen! Jetzt erstmal schöne Grüße aus dem Gadertal http://www.pederoa.com/ und auf bald!

Max Heckel NK 14.12.2015, 16:45

Liebe Menschen und Menschinnen,
Vielen Dank für die reichhaltige und erquickliche Resonanz an diesem bisweilen verödeten Orte. Auf hoffentlich bald, Max

Rick 13.12.2015, 19:46

Wie von Max gewünscht hier einige Worte zum Konzert
am 12.12.15 in der Kneipe Pur. War wieder echt der Hammer. Besonders lobend muss ich das letzte Lied von euch hervorheben. "Es ist an der Zeit" und ich hatte Tränen in den Augen. Danke dafür

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von