Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Sarah 27.05.2008, 20:32

Hey NK's, ihr lebt ja auch noch! Ich habe mich ja schon ewig nicht mehr bei euch gemeldet. Das tut mir echt leid, aber ich habe halt selbst viel Stress zurzeit, aber eins verspreche ich euch! Ich werde auf jeden Fall am Freitag in der Bibliothek in Osterburg sein und eure Musik geniesen. Bis dahin wünsche ich euch noch ne schöne Woche. Liebe Grüße, Sarah (Hefter)

Torsten 23.05.2008, 01:57

Hallo NK`s,
wir freuen uns schon auf euch in Goldbeck beim Schlammberg-Open-Air. Wetter stimmt, Location stimmt, Bands stimmen - was kann da noch schiefgehen ?
Eure Mitstreiter könnt ihr schon mal auf www.vollhardt-ndw.de ansehen (-hören). Aber keine Angst - die sind ganz zahm .... Cool

Torsten

P.S.: Maxx - wenn du Lust hast, spiel dich mal mit dem Akkordeon auf Rammstein " Seemann " ein. Hörprobe gibts bei vollhardt-ndw.de. Ist vielleicht ganz lustig so ein HARDFOLK Zwinkern

Christina 19.05.2008, 22:13

Hey ihr. Es hat mir und den anderen von Celtic Minds sehr viel spaß gemacht mit euch auf der Bühne zu stehen. Ihr macht so geile Stimmung, dass ist der reinste Wahnsinn. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
LG Christina

Claudia 18.05.2008, 20:32

Da kann ich der Heike da unten nur zustimmen (Huhu Heike, ich bin auch hier Cool ). Euer Auftritt in Hundisburg hat die Scheune aus dem Dorn-(oder besser dem Heiden-?)röschen -Schlaf geweckt. Sehr fein.

cindy 18.05.2008, 15:11

Ich fand das richtig cool, was ihr da gestern abend gemacht habt.Ihr habt geil Stimmung gemacht.Instrumental war das echt bombig.

Ronald 18.05.2008, 13:28

Hallo Leute,

ich war gestern absolut begeistert von Eurem Auftritt in Hundisburg. Das hat Spaß gemacht. Danke...

Heike 18.05.2008, 11:13

Euer Auftritt in Hundisburg war gestern echt der Hammer!!! Vielen Dank für den tollen Abend! Zwinkern

Ronny Harbich NK 16.05.2008, 16:38

Danke Dir Lächeln

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von