Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Lucas Marth 16.05.2008, 15:23

n1 ronny, ist dir gut gelungen!!!!!!!(one) Albern

Julia 15.05.2008, 21:38

Ich bin beeindruckt!Wirklich eine geniale neue Seite, sehr professionell. Das muss ein unglaublich teuer Webdesigner gewesen sein, den ihr da eingestellt habt Zwinkern Ich freu mich sehr darauf, euch endlich mal wiederlive zu sehen, wenn es mit meinen Studienterminen koordinirrbar ist!LG, Grüße Julia

Marcus von den Cobblestones 15.05.2008, 17:49

Mahlzeit Jungs & Mädels*,

Eure neue Seite sieht echt klasse aus, ein dickes Lob dafür.
Wir freuen uns schon wie Bolle uff'm Mülchwagen auf "Folk in die Nacht" im August. Endlich wieder mit Euch auf der Bühne :o)
Hoffentlich schaffen wir's eine Woche vorher geschlossen auf Euren Gig in Hennigsdorf zu kommen, da kommen wir ja fast zu Fuß hin (schließlich sind wir alle Nord-Berliner)!
(*) Inzwischen muß man ja bei Euch "Mädels" im Plural verwenden, wir sind neugierig auf den Neuzugang!

Liebe Grüße
Marcus und der Rest der Cobblestones

Georg Marth NK 15.05.2008, 12:49

Lob gebührt nicht mir, sondern Ronny Harbich, unserem gepachteten Webdesigner. Zwinkern

Sarah aus Tamü 15.05.2008, 11:32

hey leutz,
ich find die seite super klasse, großes lob an georg, schätz ich jetzt ma so.
schöne features, gut aufgearbeitet. mir gefällt besonders das layout.
gruß an alle nichtswisser Lächeln
sarah

Dominik Patté 15.05.2008, 00:09

Ja schönen guten Abend,

habt Ihr fein gemacht, obwohl die alte auch nicht schlecht war, aber wenn die abgeliebt ist, muss halt ne neue her. Und die macht was her. Schön, schön! Aber irgendwie fehlt da nen Termin, also wirklich. Tz, tz, tz. Weinen Asche auf Eure Häupter.

Sandra 14.05.2008, 21:14

Fein fein! Sehr schöne neue Seite!

Berit 14.05.2008, 20:44

Gruß Zwinkern

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von