Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Raik 07.06.2008, 17:45

Peil ich nicht!

Rate Nochma 07.06.2008, 13:57

Das "no" soll "kein" übersetzt heißen und der Gedankenstrich ist eher ein Mittel zum Trennen der zwei Worte (könnte also eigentlich auch ein Leerzeichen sein). Lachen Gleichgültig

Damaris 07.06.2008, 11:15

Wie ist das no-buddy knows gemeint? no im Sinne von nein (dann der Strich als Gedankenstrich und die ganze Sache als Antwort auf Nobody Knows) oder kein?

MOe 06.06.2008, 21:22

... Lachen ... fettes grinsen von mir ihr seid echt mega...

Rate Einma 06.06.2008, 17:52

Hab ein neuen Spitznamen für eure Band gefunden: no-buddy knows Albern Gleichgültig

Ronny Harbich NK 06.06.2008, 16:13

Merci! Allerdings arbeiten hier alle mit Zwinkern

Benny 06.06.2008, 13:32

Hey! Tolle Seite! Lob an Ronny! Zwinkern

Bine 04.06.2008, 20:34

Huhu!

Euer Auftritt am 31.5. in Bergwitz war supi! Kannte euch bisher noch nicht, aber die Alben werden mich wohl noch länger begleiten! Tandaradei und Stücke von "Meet the Irish" gehn einem nich ausm Kopf! Find ich cool! Cool

Wünsch euch alles Gute und ich hoffe, ich hab mal die Möglichkeit euch noch mal zu hören/sehen!

Liebe Grüße von der Bine

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von