Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

Lúthien 30.07.2008, 10:46

OiOiOi, da freu icke mir auf den 09.08., denn da sinn mer dabei. Juhuuuuuu!
Nach Heyrothsberge hab ichs leider nicht geschaftt. 1000mal um Vergebung bitte! Weinen

der vize 22.07.2008, 21:49

schön, dass es so gewesen zu sein scheint, wie ich es mir dachte, und Ihr einen Klasse-Gig hingelegt habt, bei mir zu Hause... Ich hab's ja gewusst!
In HoyWoy war es auch Spitze, ich schick mal einen Link mit, zum reinschnüffeln...
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTAyNzQxMXwyNTYxNDkz
LG
der Vize - bis hoffentlich bei Molls oder eher... Lächeln

Jule Seyer NK 22.07.2008, 12:15

Und vor allem wird das Wetter viel besser - nahezu bombastisch!!!!!

Max Heckel NK 22.07.2008, 11:10

Hey Folks,
Habt Dank für die beflügelnden Worte! Und nicht vergessen: der 09.08. wird bestimmt noch viel besser!
Stay folk!!!

silvia salewski 21.07.2008, 23:19

Bin total begeistert. Habe euch in Hayrothsberge gehört.Lange nicht soviel Spass gesehen und gehabt.Toll wie ihr bei guter Arbeit(Musik) auch noch soviel Freude haben könnt. Laßt euch nicht davon abbringen, Ihr seit auf dem richtigen Weg

Durendal 21.07.2008, 14:08

Ganz meine Meinung, sehr geiler Auftritt. Macht weiter so, ich freu mich auf mehr! Vielen Dank für den tollen Abend im Bunker Lächeln

Steffi 21.07.2008, 10:31

Dem kann ich mich nur anschließen ... bleibt, wie ihr seid!

Riko 20.07.2008, 16:51

Hallo!
Euer Auftritt gestern war der Hammer! Und wenn ihr mich fragt, dann habt ihr Sally Gardens ganz schön die Show gestohlen ... Macht unbedingt weiter so, bleibt schnell und spaßvoll "unroutiniert"! Wir sehen uns spätens in Moll's Laden wieder!
Riko

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von