Nobody Knows
Gästebuch

Hey Folks! Wer möchte, darf seinem Bandliebling im Bereich Band auch direkt schreiben.

oroaranion 20.07.2008, 02:25

aloa loitz, sehr geiles konzert im bunker...hoffe wir sehen uns in moll's laden, plätze sind bei der chefin bestellt Albern

Uli 09.07.2008, 12:27

Hallo Ihr,
Ich habe ja nur selten mal die Gelegenheit, euch zu hören. Umso mehr genieße ich eure Auftritte. Genau wie den am vergangenen Freitag im Winckelmann-Gymnasium. Intelligente, tiefsinnige und lustige Texte in Kombination mit eurer Musik ... da sollte wirklich jeder mal genauer hinhören.
Lachen
Liebe Grüße von einem Beutel (die jüngere).

der Vize 07.07.2008, 21:17

... heißt natürlich "Kämpfen WIE Männer" - die Tastatur hat halt keine Saiten... *ggg* Albern Albern

der Vize 07.07.2008, 21:15

Hey, Folx - ich glaub et nich... AufSturz spielt am 19.07. in Hoyerswerda und deswegen kann ich die geilste Folk-Band der Jetzt-Zeit in meinem "Wohnzimmer" in Heyrothsberge nicht sehen! Leute - wir lassen es in HoyWoy unplugged rocken und ihr macht 'ne geile Sause bei mir zu Hause - ich drück Euch zwischen "alle oder keiner" und "Kämpfen die Männer" die Daumen!
Grüße
der Vize Cool

mo- oder so 07.07.2008, 16:41

hallo, mag die lyrik im anzug... mit dem erlkönig! Lachen

Anonym 06.07.2008, 18:07

Hey! ^^ Ich möchte hier auch noch einmal ein großes Lob für den Abend am Freitag aussprechen. Die Musik lockerte den Abend auf und sorgte für eine angenehme Stimmung.

Mit freundlichen Grüßen, Vivien.

Anonym 06.07.2008, 13:22

Hallo! Danke für den schönen Abend am Freitag! Musik und Dichtung ergänzen sich bestens! Ihr habt dieser Veranstaltung die entscheidendeStimmung verpasst!

Anastasia

Juliane 06.07.2008, 10:43

Hallo!

Die Veranstaltung am Freitag war toll! Vielen Dank dafür, und auch für die Vertonung meines Gedichtes Zwinkern – unglaublich, was ihr daraus gemacht habt. Ebenfalls die anderen Vertonungen, sei es von SZI-Mitgliedern oder großen Dichtern. Lächeln
Ich hoffe, SZI und NK werden auch weiterhin so zusammenarbeiten, es ist etwas sehr schönes entstanden.
Ich möchte mich auch im Namen meiner Mutter bedanken, die von dem Abend hin und weg war.

Schöne Sonntagsgrüße

Juliane und Mutter Zwinkern

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von