Nobody Knows
Ronny Heckel
Ronny Heckel
Ronny Heckel
* 05.04.1964

An Gitarre, Mandoline, Mundharmonika und der guten Erziehung ist Ronny seit 2010 mit an Bord. Mit schmetterndem Gesang singt er sich in die Herzen und Ohren jedes feier- und tanzfreudigen Publikums.

E-Mail an: Ronny

Zur Band

Ellen 05.09.2017, 20:24

Hallo Ronny, ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, viele schöne Eindrücke und komm gesund und munter wieder. LG. Ellen

Ronny 07.04.2017, 13:57

Herzlichen Dank euch beiden und liebe Grüße aus der Altmark, Ronny

Maita und Michael 07.04.2017, 13:50

Lieber Ronny,
nachträglich zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Erfolg und ganz viel Gesundheit. Hab noch viel Spaß mit Deiner/ Eurer Musik und vorallem auf der Bühne.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Marita & Michael

Ronny 06.04.2016, 17:23

Hallo Ihr beiden,
herzlichen Dank und liebe Grüße ...

Jeannette 05.04.2016, 21:35

Lieber Ronny, allerliebste Geburtstagsgrüße aus Goldbeck senden Jeannette und Lars Lächeln ! Bleib so wie du bist, vor allem aber gesund Lächeln !

Ronny 24.08.2015, 19:58

Hallo Heike ... freut mich, wenn es dir gefallen hat. Die Mandoline ist eine Ovation (könnte das Modell Celebrity MCS148 sein - ganz sicher bin ich nicht, da ich sie gebraucht erstanden habe). Schöne Grüße ... Lächeln

Heike 24.08.2015, 13:50

Hallo Ronny und ein Hallo an alle Nobody Knows, euer gestriger Auftritt hat mich wirklich sehr begeistert! Und ich glaube von mir zu behaupten, dass dies schwer ist. Also > Daumen hoch > Super Genial! Mit musikalischen Grüßen Heike Storm. PS: Diese kleine schwarze Gitarre/Mandoline, welches Modell ist das?

Liane 06.04.2015, 22:03

Happy Birthday!! So gut kann man also mit 50 aussehen. Lächeln

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von