Nobody Knows
Diskografie – „Im Anzug“
Im Anzug
Im Anzug

Durch die Liebe zum Wort und Leidenschaft für Lyrik inspiriert, entstand dieser kleine, aber feine Silberling. Balladenhaft schmeicheln sich die sanften Töne dieser CD ihren Weg ins Ohr und Gedächtnis des Zuhörers. Zu hören sind u.a. die Ohrwürmer „Tandaradei“ und „Heidenröslein“. Wer also Lust auf lebendige Klassiker hat, darf auf „Im Anzug“ nicht verzichten.

Ausverkauft.

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01Intro00:51
02Mondnacht02:35
03Heidenröslein03:50
04King Of The Fairies02:56
05Tandaradei03:55
06Erlkönig03:16
07Herbstbild03:32
08Outro02:48

Zur Diskografie

Gudrun aka Edelfan 15.10.2017, 12:13

Und manchmal kommen sie wieder ...

Edelfan 30.09.2016, 19:04

Gänsehaut. Immer wieder. Und immer noch.

Jennifer 21.06.2012, 15:56

Ich bin begeistert

Max Heckel NK 07.06.2010, 23:37

Hey Stephan,
"Im Anzug" ist seit einiger Zeit vergriffen. Derzeit arbeiten wir an einer Neuauflage, die überraschen soll. Wenn du pünktlich informiert werden willst, wann der neue Silberling zu haben ist, am besten einfach beim Newsletter anmelden.
Liebe Grüße,
Max

stephan kuhn 07.06.2010, 22:39

hallo!!!! würde gern eure CD "im anzug" käuflich erwerben,weiß aber nicht wo????
könnt ihr mir weiter helfen ????
grüße aus halberstadt

languuschte 11.07.2008, 22:43

Ich bin begeistert, nun komme ich doch mal in den Bunker!

MOe 04.06.2008, 17:54

Immer dieser Goethe... kleine Kinder fangen... mega lied........... Lachen ...

Thomas 01.06.2008, 15:35

*Zustimmung*

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von