Nobody Knows
Diskografie – „François – A Musical Story of Violence“
François – A Musical Story of Violence
François – A Musical Story of Violence

Schon lange setzt sich die Belegschaft von Nobody Knows mit den gesamtgesellschaftlichen Problemen historischer Bedingtheit und gegenwärtiger Tendenzen zum Mittelmaß auseinander. In „François – A Musical Story of Violence“ versuchen die bundesfolkoristischen Barden nebst ihrer bepolkaten Schlagzeugerin der Lösung dieses Problems auf die Spur zu kommen. So karikieren sie sich einmal mehr und weisen damit erneut den Anspruch erzwungener Zweckmäßigkeit in die Schranken. Was bietet die erste visuelle Produktion der unbekannten Musiker aus Stendal? Unsinn auf hohem Niveau!

Ausverkauft.

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01François03:00
02Making Of15:00

Zur Diskografie

Karsten 19.11.2010, 00:09

Bei der DVD gefällt vor allem die (gerade für eine Band eurer Größe) sehr luxeriöse Aufmachung und das Poster wurde bereits stilsicher mitten im Wohnzimmer platziert. Das Video an und für sich wurde ja bereits vorher auf DuRöhre für grandios befunden und das making-of ist ebenfalls sehr nett geraten. Was mich als Nicht-Im-Showbuiseness-Tätigen tatsächlich verblüfft hat, ist, wie viel (Zeit-)Aufwand in solch einem dann doch eher kurzen Westerndrama steckt...

Xenia C. 15.11.2010, 21:41

super video!!!
ich bin begeistert!!!!!!!!

Peter 12.10.2010, 14:20

woohooo, von ausgemachter metakomischer qualität, bis zur letzten sekunde überzeugend und eine massage für die lachmuskulatur! Lächeln))

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von