Nobody Knows
Diskografie – „the dancing Tree“
the dancing Tree
the dancing Tree

Die erste, rein instrumentale CD der Band war ehemals als Familiengeschenk gedacht. Der Erfolg selbiger ermutigte Nobody Knows dazu, ein Jahr später schon den nächsten Silberling zu produzieren. Da „the dancing Tree“ als limitierte Auflage gepresst wurde, ist der Erwerb nicht mehr möglich.

Ausverkauft.

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01The Kesh Jig04:46
02Hava Nagila05:20
03Darling Nelly Grey03:21
04Soldiers Joy02:32
05The Cock of The North04:41
06King of the Fairies03:37
07Sleepy Maggie03:51
08The Lilting Banshee & The Geese in The Bog05:25
09Ragtime Annie04:02
10Shalom Alachem04:10
11Polka02:18

Zur Diskografie

Ricardo 19.09.2020, 09:35

Eins meiner Lieblingsalben. Bitte bitte stellt es auf Spotify!

Anonyma 17.05.2009, 21:51

Man munckelt, im torrentnetz isses noch rar vorhanden Zwinkern

Ronny Harbich NK 17.05.2009, 20:53

Kann man das vielleicht irgendwo illegal herunterladen? Cool

Anika 17.05.2009, 20:02

Schade, schade, schade Traurig
Nun ja, lässt sich nichts machen. Pech. Aber hören würde ich sie schon gern mal! ^^

Sarah 17.05.2009, 17:51

Ich denke, so weit ich mich nicht irre, gibt es diese cd nicht mehr... sie ist wohl ausverkauft und wird auch nicht mehr nachproduziert, soweit es mir euer Artikel in der Zeitung verraten hat.

Liebe Grüße,
Sarah

Anika 16.05.2009, 18:30

Bekommt man die denn noch irgendwie? Hab die noch nicht in eurem Verkaufskoffer erblicken können. Ist euch wohl peinlich. Nicht einmal Hörproben gibt es. *oh*

Sarah 05.01.2009, 22:26

Mein Abzeichen war aber auch nicht schlecht, oder??? Zwinkern Liebe Grüße

Max Heckel NK 17.07.2008, 20:14

Ja, danke - danke!!! Zeichnen war schon immer eine meiner Stärken - wie auch meine gute Handschrift!!!

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von