Nobody Knows
Diskografie – „Ja, sehr gern! Gemachte Erinnerungen.“
Ja, sehr gern! Gemachte Erinnerungen.
Ja, sehr gern! Gemachte Erinnerungen.

Am 21. und 22.09.2018 haben Nobody Knows mit dem Sinn-Phonie-Orchester und dem Theaterchor im Stendaler „Theater der Altmark“ zwei Konzerte aufgezeichnet und damit die großen Kulturinstitutionen ihrer Heimat in einem gemeinsamen Projekt vereint. Mit „Ja, sehr gern! Gemachte Erinnerungen“ präsentieren Nobody Knows nun eine Hommage an ihre Herkunft sowie das Miteinander von vier Generationen. Max, der in den frühen Jahren der Formation ebenfalls Mitglied des Musikschulorchesters war, teilte bei diesem Projekt nicht nur die Bühne mit seinen Bandkollegen, sondern mit 80 weiteren Musikern, die ein halbes Jahr gemeinsam geprobt, konstruktiv gestritten und vor allem lustvoll miteinander Musik gestaltet haben. Das Kurzalbum ist zwar schlanker als das DVD-CD-Paket, aber es geht auch ihm nicht um kantenlose Perfektion, sondern die Erkenntnis, das alles, was man miteinander gestaltet, am Ende besser ist als Alleingänge.

Im Nobody-Knows-Shop kaufen. Im Nobody-Knows-Shop kaufen.

Zur Diskografie

Ein Unbekannter 30.12.2019, 16:56

Vielen Dank, Dirk! Wir sind schon sehr auf die Printfassung gespannt.

Dirk Hoffmann 29.12.2019, 22:57

Habe endlich mein kleines Review bei :
www.biotechpunk.de/ online gestellt ! bevor diese im Extrem Liedermaching # 19 Papierfanzine erscheint !

Heidi 20.11.2019, 10:46

Bin immer wieder begeistert, dass die DVD viel mehr ist als nur ein Konzertmitschnitt. Durch die Nahaufnahmen der Instrumente hat man oft das Gefühl, mitten im Orchester zu sitzen. Tolle Konzert-Atmosphäre, fast als wäre man live dabei (vor allem auf einem etwas größeren Fernseher). Ich sag nur: Licht aus, DVD an und mitfeiern.
Und noch ein kleiner Tipp: Bei “Drei Minuten Gehör” Licht wieder an und unbedingt den Text aus dem liebevoll gestalteten Booklet mitlesen... Ja, sehr gern!

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von