Nobody Knows
Diskografie – „Magna Mater – Wir Kinder kehren zurück“
Magna Mater – Wir Kinder kehren zurück
Magna Mater – Wir Kinder kehren zurück

Unter der kreativen Leitung von Janine Haufe wurde 2012 ein Tanztheaterstück im Theater der Altmark aufgeführt. Dabei verwendete die Initiatorin u.a. auch Lieder von Nobody Knows: Tanz! (Single Tanz!), Was suchet ihr (Freistunde), Mondnacht (Im Anzug), Chietra Nostra (Lyrik im Anzug), Mecholovaia (Bart ab).

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01Magna Mater – Wir Kinder kehren zurück

Zur Diskografie

Kerstin 28.11.2013, 14:24

Super toll ! Lachen Lächeln

Janine 27.11.2013, 14:04

Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln
Sehr schön Zwinkern

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von