Nobody Knows
Diskografie – „meet the Irish“
meet the Irish
meet the Irish

Durch den Erfolg der ersten Produktion bestärkt, entstand „meet the Irish“ nach einer Shetlandreise der Band. Folglich finden sich verstärkt traditionelle Einflüsse auf der CD wieder. Erstmals erklingen auch die Stimmen der jungen Formation, welche zwei Jahre später schon dominieren werden. Für Freunde des gepflegten Traditionals ist dieser Tonträger ein absolutes Muss.

Ausverkauft.

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01Intro03:17
02Jan Morrison's Jig & Sleepy Maggie01:54
03Ronja on Drums00:53
04Caribou Reel & Catharsis05:19
05Miss Rowan Davies04:14
06The Drunken Sailor02:52
07Dudelsack01:01
08Shetland Set04:36
09Mason's Apron01:57
10The Irish Washerwoman02:48
11Star of The County Down02:40
12Fiddler's Concerto03:12
13The Goat Island Reel & In Bed With The Wasps05:22
14The Overlanders03:50
15Outro04:04

Zur Diskografie

Carlye 08.07.2015, 13:29

I think you've just captured the answer petrecfly

Simon 29.03.2010, 22:34

eure cover sind echt immer was besonderes, aber dieses gefällt mir am besten

Simon 15.10.2008, 16:44

Das ist bisher mein Favourit - aber ihr produziert ja im nächsten Jahr wieder Folk und dann sind die Erwartungen entsprechend hoch! Stay folk! -so wie immer-

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von