Nobody Knows
Diskografie – „folKing around“
folKing around
folKing around

Nun ist es so weit: Nobody Knows präsentieren mit „folKing around“ ihren Stilmix in angemessener Live-Atmosphäre. Zudem kann sich der geneigte Zuhörer zum ersten Mal ein heimisches Bild machen, denn mit ihrer ersten Live-DVD liefern die Unbekannten endlich auch etwas fürs Auge. Außerdem markieren die Doppel-Silberlinge den stilistischen Sprung in die Gefilde des Country und der Umdeutung bekannter Popsongs. Dreht auf, macht den Fernseher an und tanzt mit uns!

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01Intro
02François
03Titanic
04Word up
05Creel
06Irisches Winterlied
07Tanz!
08Lorelei
09Ring of Fire
10Guter Rat
11Mason’s Apron
12Katjuscha
13Ghost Riders
14Pat Murphy
15Wish You Were Here
16McPherson
17Hans bleib da
18Sing ein Lied für mich
19Making–of

Zur Diskografie

Eike 06.04.2012, 00:07

Ich bin sehr froh, dieses Werk hier gewonnen zu haben!
Ihr habt wirklich zugelegt, seit ich euch das letzte Mal gehört habe. Macht Laune!

Katy Säuberlich 11.02.2012, 17:48

hallo, ihr "Nobodys",
bin nach dem gestrigen Abend wieder mal begeistert. Euer Programm macht einfach gute Laune und hat Spaßpotential. Wir konnten allen Bandmitgliedern ansehen, dass Musik bei euch Leidenschaft pur ist. Keine langweiligen einstudierten Überleitungen,statt dessen freche frische Kommentare aus der Situation heraus, die eine fast familiäre Atmosphäre schaffen. Da schaut man schon mal angstvoll auf die Uhr und meint das die Zeit nur nicht so schnell vergehen sollte. Zwinkern
Übrigens der neue Drummer passt gut zu euch und er hat offensichtlich auch Spaß in der Truppe. Kompliment und weiter so!

Stagediver 09.02.2012, 21:19

ein wahres kleinod in der mainstreamgebügelten großöde, war gestern erst bei einem großartigen konzert, ihr gehört definitiv ebenso auf die ganz große showbühne, weiter so!

Cindy 25.01.2012, 17:22

Hoch die Tassen! - Auf Euch, meine lieben Unbekannten und die kommenden 11 Jahre! Zwinkern
*PROST*

Maik 26.12.2011, 23:54

Sehr gelungene DVD wir sind begeistert Zwinkern Kompliment!!

Ronald 20.12.2011, 15:42

Wunderschön!

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von