Nobody Knows
Diskografie – „Tippelbrüder – Bart ab“
Tippelbrüder – Bart ab
Tippelbrüder – Bart ab

Der erste Silberling der Altmarkhelden, die 2010 ihr letztes Konzert gaben, führt in die hohe Kunst der deutschen Folklore ein. Ronny und Thor sind auf „Bart ab“ zu hören – und vielleicht so manch' bekanntest Lied.

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01Mecholovaia01:00
02Heut kommt der Hans zu mir01:00
03Kirmesfest01:00
04Dr. Eisenbart01:00
05Leis der Wind01:00
06Ich bin schon so lang alleine01:00
07Clementine01:00
08Hans bleib da01:00
09Geraldo01:00
10Rabenballade01:00
11La mote01:00
12Der Tantenmörder01:00

Zur Diskografie

Alina 29.12.2011, 15:34

Ach ja... wortwörtlich -sau geile- Texte. Macht immer auf's neue Spaß die Tippelbrüder zuhören, allein musikalisch schon die Sache wert!

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von