Nobody Knows
Diskografie – „Mein hertz, mein mut und all mein synn“
Mein hertz, mein mut und all mein synn
Mein hertz, mein mut und all mein synn

2011 entstand für das Germanistische Institut der Universität Halle und die Deutsche Forschungsgemeinschaft eine Single, deren Text dem Liederbuch der Clara Hätzlerin entnommen wurde. Ziel war es, den ca. aus dem 15. Jahrhundert stammenden Versen, ein neues Gewand zu verschaffen.

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01Mein hertz, mein mut und all mein synn03:48

Zur Diskografie

Helene 02.05.2011, 21:47

Hallo, liebe Band
Also, ich finds ja echt traurig, dass hier noch keiner ein Wort über die wirklich gelungene neue Lyrik-Single verloren hat. Ein echt schönes Lied, in jeder Hinsicht. Bei mir läuft das gerade rauf und runter, den ganzen Tag.
Vielen Dank für diesen neuen Hörgenuss und bis bald mal wieder.
Helene

Annuschka 02.05.2011, 16:55

Zauberhaft.. Lächeln

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von