Nobody Knows
Diskografie – „Naseweis' Tavernenmusik „Aller Dinge Drei““
Naseweis' Tavernenmusik „Aller Dinge Drei“
Naseweis' Tavernenmusik „Aller Dinge Drei“

Nobody Knows mit einem Lied auf dem Naseweis-Tavernensampler.

Medium 1

TitelTrackLänge (min:s)Sample
01Naseweis – Introducción00:48
02Troll Bends Fir – Bratya vo hmelyu (Brothers in Drinks)03:41
03Transmongolia – Jamukha04:39
04Ars Floreo – Ay Linda amiga03:08
05Varius Coloribus – Siebenschläfer04:21
06Irfan – Los Ojos de la Mora03:24
07Omnia – Love in the forest04:09
08Nobody Knows – Frank in Paris03:56
09Feuerschwanz – Falsche Rose03:26
10Anna Katharina - Nimbu Pani04:16
11Pampatut – BÄHlustigt02:54
12La Marotte – Faule Fee04:36
13Annwn – Vänner Och Fränder04:31
14Elfenthal – Imperayritz de la ciutat joyosa04:20
15Faun – Jahrtausendalt03:06
16Virelai – Kongebørne05:11
17Corvus Corax – Balade de Mercy03:53
18Dazkarieh – Instantes04:12
19Valravn – Seersken03:32
20Troll Bends Fir – Oktoberfest05:19

Zur Diskografie

Steffen 28.12.2011, 07:54

Dem kann ich nur zustimmen! Albern

Nase 27.12.2011, 00:02

Hi Max,
recht herzlichen Dank für die DVD !!!!!!!!!!!!

Es ist schon sehr erstaunlich, was Ihr in relativ kurzer Zeit alles auf die Reihe bekommt. Und so staune ich noch mehr, dass "folKing" so gut geworden ist. Echt so wie Du sagst - GANZ GROßES TENNIS !!! DANKE !!!

Es geht wunderschön los mit dem Intro und Francois dazu - echt geile Version. "Tanz" ist sowieso gut - weißt Du ja. Eure Coverversion von "Ghost Riders" ist herrlich, und echt überrascht und total fasziniert war ich von "Sing ein Lied für mich"! Logischerweise mit Band viel, viel, viel besser als von Michael Günther selbst. Wenn ich Plattenfirma wäre - würde ich Sagen: von "Sing ein lied für mich" machen wir ne Single. Lächeln

Gute Arbeit und GEILE DVD !!! - Sag das bitte auch mit einem schönen Gruß von mir Deinen Kollegen und Freunden.

Bis bald, Nase

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von