Nobody Knows
Maximilian Heinrichs

Ehemaliges Mitglied.

E-Mail an: Maximilian

Zur Band

Gudrun 19.10.2011, 18:19

Der Größte. Endlich Lächeln

Maximilian Heinrichs NK 17.10.2011, 23:27

Hi Alina,
ich bin auch auf der Konradsburg.
Dann unterschreibe ich natürlich gerne!
Liebe Grüße
Maxx Cool

Alina 17.10.2011, 21:58

Hey Maxx,
ich wollte wissen ob du dieses Jahr in Konradsburg dabei bist, denn es fehlt noch eine Unterschrift auf meiner Gitarre und ohne deine Signatur fehlt eben irgendwie was.
Liebe grüße Zwinkern

Maximilian Heinrichs NK 04.08.2011, 07:40

Hallo Rebecca,
vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass es dir trotz des vielen Regens so gut gefallen hat.
Bis bald - vielleicht am 13. August schon? Lächeln

Viele Grüße
Maximilian

Rebecca Dietz 01.08.2011, 18:36

Hallo Maxx,
ich würde dich als der unscheinbare am Piano beschreiben, aber du hast unwahrscheinlich was drauf Lächeln Auf der aktuellen CD hast du ja tatkräftig mitgewirkt was den Ideenreichtum angeht. Danke und danke auch für die geile Musik beim F60 Fesitval Lachen

Gudrun 12.10.2010, 17:39

"Tanz!" in Endlosschleife und Hammerlautstärke im Autoradio - und keine Spur von Sekundenschlaf heute!
Bist der Größte, Maxx!

Claudia 18.08.2010, 18:44

alles alles gute nachträglich zum geburtstag und dass du weiterhin mit so vielen positiven auswirkungen in der band folkst. =)

Maximilian Heinrichs NK 18.08.2010, 13:33

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Seid gegrüßt
der Maxx

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von