Nobody Knows
Videos

Po

Musikvideo „Po“

Matthias 17.07.2014, 08:44

PO-pulär seid ihr Jungs. Seit dem Bürgerfest in Zichtau ist PO in meinen persönlichen Charts auf Platz eins!

Jule D. 14.07.2014, 20:08

Hey Männer !
Ich gehöre zwar nicht zur lobenden Bevölkerung aber ich muss Euch jetzt mal ein bisschen Honig ums Maul schmieren.
Ich sitze seit fünf Videowiederholungen wackelnd auf meinem Stuhl und bin begeistert.
Nicht nur, dass es bis jetzt Euer bestes Video ist Zwinkern . Nein, es ist auch das beste Musikvideo was ich 2014 sehen durfte.
Mein Po und ich versprechen, so schnell wie möglich, wieder vor der Bühne rum zu wackeln.
Danke, Ihr hab mir mein Montag gerettet.
Hab ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin... Zwinkern

Ellen 14.07.2014, 00:58

Ganz geniales Videowerk ,mit wunderbaren Hauptdarstellern, eure Lebensfreude ist so
ansteckend , ganz großen Dank für dieses
Bonbon. Lachen

Kathrin 13.07.2014, 20:04

Wirklich toll, der Po... Zwinkern

Alina 13.07.2014, 15:26

Das ist einfach großartig geworden! GANZ großes Tennis!! Lächeln

Lola 12.07.2014, 19:39

Einfach nur wunderbar!!!
Wahrhaft gelungen!!! Ich bin begeistert und kann gar nicht aufhören es mir anzusehen. Lachen

Gucrun 12.07.2014, 19:10

Hin und weg ... Lachen

Ronny Harbich NK 12.07.2014, 12:20

Heute, 19 Uhr Zwinkern

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von