Nobody Knows
Videos

François – A Musical Story of Violence

Nobody Knows' erstes Musikvideo. Auch auf DVD zu haben!

Alina 22.05.2011, 16:14

Man dieses Lied ist der einzige Grund warum ich weiter Französisch in der Schule lerne! Lachen
Ich hab mich so gefreut euch in Dömitz beim Irish Folk Fest wiederzusehen, schade. Dafür fahr ich dann nach Gardelegen! lg ans Nobody Knows team PS: Ihr seid die Besten! Lächeln

Anonym 12.11.2010, 12:25

Also ich bin ehrlich begeistert von dem Video zu Francois! es ist verdammt gut gelungen!!!! Und der Song ist natürlich auch der Hammer!!

Guillaume 28.10.2010, 14:27

Hello !

I really like the clip ! The song is still amazing, and the video just rocks !

I would be delighted to get das neues Lied !

Tchuss !

Guillaume

Naseweis-Met 25.10.2010, 18:30

gelungenes Video, ist auch wirklich ein toller Song.
Danke das er mit auf den nächsten Naseweis-Sampler kommt. Lachen Bis hoffendlich bald mal LG Nase !!!

Arthur 23.10.2010, 00:43

wow klasse Lächeln

Peter 12.10.2010, 14:21

woohooo, von ausgemachter metakomischer qualität, bis zur letzten sekunde überzeugend und eine massage für die lachmuskulatur! Lächeln))

Katta 11.10.2010, 13:49


Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Video! Sieht super professionell aus, aber was soll man bei euch anderes erwarten. Ich wünsche euch viel Erfolg damit,

viele liebe Grüße aus Londinium

Maximilian Heinrichs NK 11.10.2010, 11:48

Hey,
es war für uns wirklich eine tolle Erfahrung, besonders mit einem so humorvollen Team! Lächeln Wir sehen uns spätestens im November, wenn wir vor verschlossenen McDonalds-Türen in der Kälte gepflegt speisen Zwinkern
Liebe Grüße
Maxx

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von