Nobody Knows
Videos

The Road Not Taken

„The Road Not Taken“ von Robert Frost interpretiert von Dietrich Eichenberg.

Ronny Harbich NK 28.11.2008, 11:31

Juuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuu Lachen

Sandra 28.11.2008, 10:16

Das Video hast du ganz toll reingestellt, Ronny !!!
Und nun Kopf hoch...

Ronny Harbich NK 27.11.2008, 20:26

Na toll, für mich gibt es wiedermal kein Lob Weinen

Jule Seyer NK 27.11.2008, 16:06

Danke Dietrich, war mir eine Ehre Lächeln

Dietrich Eichenberg NK 27.11.2008, 14:47

Das war gewollt... Nee, eigentlich nicht. Aber auf dem Weg vom Englischunterricht nach Hause hat sich in mein Hirn eine Melodie eingeschlichen, die mußte damals zu nem Lied gemacht werden, sonst wäre sie sauer geworden. Mir gefällts auch ziemlich gut. Besonders schön sind die 4 Posaunen und Jules tolles Geschlagzeuge... Danke!

Anne 20.11.2008, 17:25

Das ist aber fein... weckt nur Erinnerungen an den Englischunterricht... da war das Gedicht nämlich auch Thema. Zwinkern ... ist aber schön geworden!

Sarah 16.11.2008, 19:17

Oh, das ist so schön! *Hut ab* LG, Sarah Zwinkern

Ronny Harbich NK 20.10.2008, 22:18

Hm ... sollte funktionieren. Schreibe bitte unter "Problem melden" (siehe unten), was genau passiert und welchen Browser Du verwendest. Danke!

PS: Adobe Flash-Player muss für Dein Browser installiert sein.

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von