Nobody Knows
Interviews
Interviews
celtic rock – Jens Peglow

In den letzten Jahren, vor allem nach euren legendären Weihnachtskonzerten habe ich immer wieder Stimmen gehört, die sagten: Wie schön wäre es, wenn Nobody Knows ein Weihnachtsalbum produzieren würden! Wie ist es nun dazu gekommen?

read on …get PDF

ZILLO – Peter „Pöda“ Sailer

Die Elf ist eine magische Zahl. Und ebenso viele Jahre haben die sechs Damen und Herren von Nobody Knows bereits auf dem noch immer jugendlichen Buckel.

read on …get PDF

celtic rock – JensP

Neben „folKing around“ ist „Lyrik in Anzug“ ein zweites Programm, mit dem ihr auf der Bühne steht. Wie seid ihr auf die Idee gekommen Lyrik und Musik zu verbinden? Wo her ist da die Liebe zu dem Thema gekommen?

read on …get PDF

Radio Legende

Mit elf Jahren Bandgeschichte gehört ihr ja schon zum mittelalten Eisen der aktuellen Folkszene. An welchen Auftritt erinnert ihr euch am liebsten und warum?

read on …get PDF

RockKulturMag

Ich würde sagen, bevor wir uns der dem „folKing“ zuwenden, sollte man Nobody Knows nochmal kurz vorstellen.

read on …get PDF

Roter Dorn

Was sind Eure musikalischen Einflüsse bzw. Vorbilder, auch mal vom Offensichtlichen abgesehen?

read on …get PDF

Hörspiegel

Nobody Knows besteht aus vier Musikern. Wie habt Ihr Euch kennengelernt und wie kam es zur Gründung der Band?

read on …get PDF

Forces Parallèles

What kind of music were you listening to when you were young, and what made you feel attracted to folk music?

read on …get PDF

Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02/08/2023, 01:56
Comments
There are no new comments currently.
RSS-Feed RSS-Feed
Networks
Powered by