Nobody Knows
Videos

Sing ein Lied für mich

„Sing ein Lied für mich" von der Live-DVD „folKing around".

Max Heckel NK 18.10.2018, 11:11

Hallo, Billy,
Schick mir bitte eine Mail an Max@Nobodyknows.de!
Liebe Grüße,
Max

Billy 18.10.2018, 00:12

Ich habe dieses Lied dieses Jahr zum ersten Mal in Leipzig gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Wunderschön interpretiert.
Gibt es auf eurem Album oder der DVD die Akkorde oder Noten dazu? Ich würde es gern selbst versuchen.
Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das nächste Mal Lächeln

carsten kibach 03.09.2016, 20:13

hallo ihr lieben,meine freundin und ich waren am 2.9.in havelberg bei euch-es war berauschend schön,hinzu kommt das ich mit meiner freundin das erste mal ausgegeangen bin(wir kennen uns seit 3 tagen,beide 51 jahre)haben uns die dvd und cd folking around gekauft und hören sie rauf und runter,eine frage-könnt ihr uns die akkorde zu unserem lieblingslied,sing ein lied für mich-mailen,danke ein herrliches lied das uns sehr nah gebracht hat

Janne 26.02.2013, 08:57

Zauberei??

Radiohörend 24.02.2013, 21:26

ich habe dieses Lied im Auto einer Freundin gehört und seit langem ist mir mal wieder ein Lied durch mich durch und wieder zurück gegangen. Super schön, mehr davon

JohnRayCash 14.03.2012, 19:57

DER Song! Mein Favorit! Lachen

Max Heckel NK 23.02.2012, 23:13

Und nebst des Lagerfeuers kann auch die Open-Air-Saison kommen! Chapeau

Judith 23.02.2012, 22:26

Können jetzt das herrliche live-erlebnis immer wieder genießen, vielen dank für die noten. Frühling, lagerfeuer und party können kommen. Allen ein tolles wochenende.

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von