Nobody Knows
Videos

O du fröhliche

Weihnachtskonzert im Musikforum Katharinenkirche zu Stendal.

Andrea & Jürgen 15.05.2011, 14:56

Haben Euch gestern 14.05.2011) in Arneburg erlebt.
Weiter so

Ronny Harbich NK 10.01.2011, 13:35

„Sing ein Lied für mich“ ist leider nicht verfügbar. Aber wenn's so sehr gewünscht wird, wird's bestimmt bei einem der nächsten Konzerte aufgenommen … Zwinkern

NK_LADiiEHx3 10.01.2011, 13:01

Tolles Video! Toller Konzert! Für "Sing ein Lied für mich" wäre ich auch! Zwinkern

Max Heckel NK 10.01.2011, 11:14

Dann schick doch mal deine Mailadresse! Bis zum Sommer sollte ohnehin was Neues kommen ... Aber das ist ja noch streng geheim!

Hexe 10.01.2011, 08:25

das war ein super schönes Konzert, welches mir viel gegeben hat. Habt Ihr noch mehr per Video mitgeschnitten? Ich würde soooooooo gerne noch mal das "Sing ein Lied für mich" hören (sehen) *guckganzliebundblinzelmitdenAugen*

Kommentar abgeben (* Angabe optional; E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
Lächeln Lachen Zwinkern Cool Albern Überrascht Gleichgültig Traurig Weinen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.
Buchstaben in der<br />Markierung
Microblog
Termine hier, Termine dort. Mal spielen wir hier und mal am anderen Ort.
02.08.2023, 01:56
App fürs Handy
Kommentare
Zurzeit gibt es keine neuen Kommentare.
RSS-Feed RSS-Feed
Projekte
Netzwerke
Unterstützt von